An meiner Hochschule gibt es Probleme mit zu wenigen und überfüllten Hörsälen und Seminarräumen.

verfasst von: mhenze
Neben dem Wissenschaftsministerium können auch Studierende neue Thesen oder Themen einstellen. Hier kannst Du sie bewerten und kommentieren.
Thema 15 von 85 / Schlagwort: Studienorganisation
These: 
An meiner Hochschule gibt es Probleme mit zu wenigen und überfüllten Hörsälen und Seminarräumen.
Schlagwort: 
Studienorganisation
nächstes Themavorheriges Thema
Derzeit werden nur Kommentare die mit + bewertet wurden angezeigt. Alle anzeigen

Kommentare

Teils teils. Meistens sitzen aber mind. 5 Studenten auf dem Boden oder müssen der Veranstaltung im Stehen folgen

Im ersten Semester ist das spannend mit den Räumen. Wir im dritten oder im 5. haben da keine Probleme mit.

Es sind dieses WS2011/2012 zu viele Neue gekommen!

Meine Studiengänge sind okay, aber Freunde mit anderen Fächerkombinationen sitzen schon mal auf dem Boden.

so siehts leider aus...

In der Physik (Uni-Due) nicht, aber man hört von anderen Studiengängen, dass dies so ist.

bei anderen Studiengängen unserer FH ist es noch schlimmer. Ein Hörsaal ist über Videokonferenz angebunden.